24. Juni 2013

Erfolgreicher Abschluss

Unser Schuljahr neigt sich dem Ende und somit auch unsere Junior Company "Be part of Africa".

Das Projekt hatte vorallem ein Ziel: Zwei afrikanische Frauen nächsten Herbst zu uns an die Modeschule zu bringen und wir freuen uns sagen zu können, dass dieses Ziel erreicht wurde.

Dank unzähliger Spenden und unseren Verkäufen ist es uns gelungen genug Geld aufzubringen und den beiden somit zwei Monate in Graz, mitsamt Unterkunft, Essen, Klamotten und Ausbildungsplatz zur Verfügung zu stellen.

Wir sind begeistert, dass das Projekt somit ein voller Erfolg war freuen uns schon auf die beiden Frauen die uns ab Herbst beehren werden.



PS: Alle AnteilscheineigentümerInnen bitten wir ihren Anteilschein mit der Bestätigung bis spätestens 01. Juli 2013 bei uns (4HMA - Modeschule Graz Raum: E 023) abzuholen, andernfalls sehen wir den Betrag als Spende.

Keine Kommentare:

Kommentar posten