12. November 2012

Businessforum 2012

Letzte Woche hatten wir das Glück unsere Junior Company beim Businessforum 2012 in Graz präsentieren zu dürfen.
Mit viel Freude gestalteten wir den Stand und boten ein abwechslungsreiches Sortiment unserer Hosen an. Desweiteren verkauften wir gestreifte Tücher in verschiedenen Farben, welche ganz besonderen Anklang fanden. Wir konnten den Besuchern von unserer Junior Company "Be part of Africa" erzählen und Hintergründe erklären. Außerdem nahmen wir großzügige Spenden für die Organisation Mama Afrika ein.
Unsere Direktorin Prof. MMag. Krenn-Schöggl und unsere Geschäftsführerinnen wurden auf der Bühne interviewt. Somit konnten sie auf Fragen zur Junior Company und gelebtes Unternehmertum in unserer Schule antworten. Wir hatten auch die Möglichkeit uns die anderen interessanten Vorträge anzuhören und alles in allem verbrachten wir einen schönen Tag beim Businessforum in der Grazer Stadthalle.


Keine Kommentare:

Kommentar posten